Pinarello TT

Pinarello Bolide TR+

Echte aerodynamische Innovationen, das beste Carbon, das bekannte asymmetrische Rahmenkonzept und ein Design dass das Herz höher schlagen lässt. Das ist der "Bolide TR+" und der "Bolide TR". Nach dem "Bolide TT" hat Pinarello nun endlich auch ein reines Triathlonrad auf den Markt gebracht! Cameron Wurf, der bereits 2017 und auch 2018 den besten Radpsplit eingefahren hatte, zeigte was Pinarello in diesem Bereich kann. Der "Bolide TR+" ist nun für die Triathleten da. Ein Traum für viele Pinarello Fans und eine tolle Option für alle Triathleten.

Mehr

Pinarello Bolide TT!

Mit dem „Bolide“ hat Pinarello erneut eine Hochleistungszeitfahrmaschine geschaffen, die neue Maßstäbe setzt.

Mehr

Pinarello Graal TT!

Das Modell Graal sorgte bereits 2012 schon für Aufmerksamkeit, als diese Zeitfahrmaschine „Bradley Wiggins“ vom Team Sky zum Tour-Sieg verhalf.

Mehr