Pinarello Bolide TR+

Echte aerodynamische Innovationen, das beste Carbon, das bekannte asymmetrische Rahmenkonzept und ein Design dass das Herz höher schlagen lässt. Das ist der "Bolide TR+" und der "Bolide TR". Nach dem "Bolide TT" hat Pinarello nun endlich auch ein reines Triathlonrad auf den Markt gebracht! Cameron Wurf, der bereits 2017 und auch 2018 den besten Radpsplit eingefahren hatte, zeigte was Pinarello in diesem Bereich kann. Der "Bolide TR+" ist nun für die Triathleten da. Ein Traum für viele Pinarello Fans und eine tolle Option für alle Triathleten.

Vielleicht ist Pinarello für die meisten Triathleten noch nicht so ein Begriff aber spätestens nach dem imposanten Radsplit von Cameron Wurf in 2017 und 2018  beim Ironman Hawaii hat Pinarello ein Statement gesetzt. Pinarello hatte sich bereits mit dem „Bolide TT“ von herkömmlichen Rahmendesigns wohltuend abgehoben und tut es nun ebenfalls mit dem „Bolide TR+“. Wer jemals die Performance eines Pinarellos erfahren hat und sich nach einem Triathlonrennrad umschaut, wird nun nicht mehr um das Angebot von Pinarello herumkommen. Denn Pinarello fährt nicht umsonst ganz vorne in der Tour de France: das komplette Know-How der italienischen Marke und die jahrelange Erfahrung (Pinarello hat schon sehr früh auf den Carbonbau umgestellt) bilden die perfekte Basis für die neueste Maschine im Kampf gegen die Zeit.

Erhältlich ist die Traum-Maschine in rot, schwarz, schwarz-rot und schwarz mit weißem Pinarello-Logo. Perfekt integrierte und aerodynamische Storage Boxes gibt es direkt von Pinarello zu dem Bike. Die Versorgung auf der Langdistanz ist also gesichert.

Der Bolide ist als „TR+“ und als „TR“-Version erhältlich. Der TR+ ist entsprechend dem Bolide TT die Profi Version, das TR Modell enstpricht vom Carbon in etwa dem Pinarello Prince.

 

 

Carbon Torayca T1100G UD with NANOALLOY Technology

Asymmetric frame

Drop In bearing system with tapered headset ( 1” 1/8 up; 1” ½ down)

Internal cable routing

Italian thread BB

Flatback Profiles

Fork Flap

Seatpost Aero with Aero Rear Clamp

RAD System Disk Brake

Front Thru-Axle 100 x 12 Shimano

Rear Thru-Axle 142 x 12 Shimano

Disk Flat Mount max 160mm

Max Tire 700 x 28

Geometrie Bolide TR+

Finden Sie die richtige Größe für Ihren Boliden!

Geometrietabelle ansehen

Ihr Bolide TR+ Angebot!

Kontaktieren Sie uns und wir konfigurieren für Sie ihr spezielles Bolide TR+ Angebot!

Zum Kontaktformular

Das Pinarello Dogma F10

Das neue Dogma F10! Nochmals leichter und aerodynamisch optimiert!

Zum Dogma F10