Storck

Fascenario.3 Platinum G1

In Sachen Aerodynamik, Komfort, Fahreigenschaften und Technologie setzen Storck-Modelle wie Fascenario und Aernario Maßstäbe.

Mehr

Fascenario.3 Pro G1

Der Fascenario.3 baut auf den größten Errungenschaften der Storck-Entwicklungen auf und überzeugt mit Features, die das Rennrad auf ein völlig neues Niveau heben.

Mehr

Aernario Platinum G1

Als Platinum war das Aernario bereits 2013 das Rad mit dem „besten Rahmen aller Zeiten nach Tour-Standard“ (Tour-Magazin 02/2013), 2014 Gewinner des iF design award GOLD und „Superbike of the year 2014/2015“ der britischen road.cc.

Mehr

Aernario Pro G1

Die Aernario- Modelle überzeugen in Sachen Funktion und Design, egal ob mit Felgen- oder Scheibenbremse.

Mehr

Aerfast Platinum G2

Storck hat die Frage, ob es mit einem Rennrad noch schneller, noch aerodynamischer, noch perfekter geht, mit einem Begriff beantwortet: Aerfast.

Mehr

Aerfast Pro G2

Auch das Aerfast Pro G2 ist bei TTS erhältlich!

Mehr

Aerfast Comp G2

Das Aerfast Comp G2

Mehr

Visioner Comp G1

Die klassische Rennmaschine auf Basis der Erfolgsmodelle Visioner C und Visioner CSL, einen besseren Einstieg in die Welt der Carbon-Renner kann man sich kaum vorstellen.

Mehr

Visioner Prana G1

Das Modell Prana ist ab Größe 45 cm auch als Frauenrad mit spezieller Lackierung erhältlich.

Mehr