Pinarello Gan RS

Das Pinarello Gan RS ist der kleine Bruder der Dogma F8 High-End-Maschine. Und als "Easy Fit" Variante noch in besseren Frauen-Geometrien erhältlich!

Insgesamt kommt das Gan RS mit einer etwas reduzierter und komfortableren Carbonkonstruktion daher und ist daher eine ideale Variante für den ambitionierten Radsportler, der möglichst viel Features des F8 Topmodells zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis sucht.

Das Gan RS profitiert hier insgesamt eindeutig von den Top-Entwicklungen des Dogma F8, was schon allein am neuen Aeroshape beider Maschinen deutlich wird. Auch hier findet sich die bewährte Asymetrie wieder, die bei der Dogma-Modellserie schon zum Einsatz kam und für herausragende Fahreigenschaften sorgt.

Insgesamt also etwas komfortabler und nicht ganz so steif, wie der große Bruder läßt sich das Gan RS dennoch ebenso präzise und gut steuern und sorgt mit seinem reaktiven Fahrverhalten für maximale Fahrfreude! Da ist es auch nicht weiter schlimm ein paar Gramm mehr zu bewegen, das Gan RS überzeugt absolut. Eine sehr ausgewogene und gute Maschine der Top-Klasse!

Auch als nochmals günstigere “Gan S”- und “Gan”- Variante erhältlich!

Super-Leichter Nano-Carbonrahmen der Spitzenklasse

T900 Carbonfaser

Asymetrisches Rahmenkonzept

Flatback Profile Aero-Design

Integral System ONDA

Italian BB PressFit Innenlager

Think 2 System

Full Di2 Integration