Pinarello

Pinarello Dogma F12

Jetzt NEU! Das Pinarello Dogma F12 ist da! Mit neu entwickelten Rahmenkonzept und Design: Noch aerodynamischer, noch steifer und noch schöner.

Mehr

Pinarello Dogma K10S DISK eDSS

Die Weiterentwicklung des Pinarello Dogma K10 heißt:K10S Disk eDSS. Das Pinarello Dogma K10S Disk eDSS bietet eine Federung des Hecks mit elektronischer Steuerung entweder über Smartphone - App oder über Garmin-Produkte. Mit einem Federweg von bis zu 10 Zentimetern bietet das Endurance-Modell K10S Disk eDSS (Electronic Dogma Suspension System) nun eine auf den Fahrer abgestimmte Federung, die sich individuell anpassen lässt und das auch noch während der Fahrt.

Mehr

Pinarello Dogma F10 X-Light

Das leichteste Dogma 2018, das Dogma F10 X-Light! Der Name ist Programm. Und: die Profis sind es schon gefahren in der Tour de France 2018, wenn man genau geschaut hat: klar, die Leichtigkeit ist viel Wert bei Profirennen aber auch für ambitionierte Rennradfahrer!

Mehr

Pinarello Dogma F101 Giro d’Italia 2018

Das Pinarello Dogma F10 in der Giro d'Italia Version 2018, die zum 101. Mal stattfand. Chris Froome gewann den Giro d'Italia und die Bergwertung!

Mehr

Pinarello Dogma F10 Team Sky 2018

Das neue Dogma F10 Team Sky! Das F10 Team-Modell in 2018 nochmal optimiert!

Mehr

Pinarello Dogma K10

Das Pinarello Dogma K10 überzeugt mit einer neuen Komfort-Geometrie ohne an Performance zu verlieren. Das selbe hochwertige Carbon wie beim F10 aber mehr Komfort durch eine gemäßigte Geometrie.

Mehr

Pinarello Prince FX

Das Pinarello Prince ist zurück. Angelehnt an die Pinarello Dogma F10 Serie bietet das Prince dem oder der Fahrer/in einen weniger extremen Rahmen, der aber trotzdem sehr reaktiv und performant ist. Das Pinarello Prince FX wird aus Carbon T900 konstruiert und spielt damit in der höheren "Race"-Kategorie ganz vorne mit.

Mehr

Pinarello Prince Disk

Die Neuauflage des Pinarello Prince nun auch als Disk Version! Die hervorragenden Fahreigenschaften des Prince werden durch die Möglichkeiten der Disk Variante noch unterstützt. D.h. verbesserte Kontrolle/Sicherheit und noch präzisere Manöver sind möglich.

Mehr

Pinarello Prince

Das Pinarello Prince bietet etwas mehr Comfort als das Prince FX. Angelehnt an die Pinarello Dogma F10 Serie bietet das Prince dem oder der Fahrer/in einen weniger extremen Rahmen, der aber trotzdem sehr reaktiv und performant ist. Das Pinarello Prince wird aus Carbon T700 konstruiert.

Mehr

Pinarello DOGMA F10 Disk

Das neue Dogma F10 DISK! Nochmals leichter und aerodynamisch optimiert präsentiert sich das neueste Flaggschiff der Dogma-Serie für 2018 auch als DISK Modell.

Mehr

Pinarello Dogma F10

Das neue Dogma F10! Nochmals leichter und aerodynamisch optimiert präsentiert sich das neueste Flaggschiff der Dogma-Serie für 2018!

Mehr

Pinarello Dogma F8

Das Pinarello Dogma F8 - Eine Profi "Tour de France" Maschine der Spitzenklasse! Leicht, steif mit einem großartigen Fahrverhalten, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben! Lassen Sie sich begeistern von diesem Wunderwerk in Carbon.

Mehr

Pinarello Dogma 65.1

Das Pinarello Dogma 65.1 ist der Vorgänger des neu entwickelten F8 und verhalf Chris Froome und dem Team Sky zum Tour Sieg 2013!

Mehr

Pinarello Gan RS

Das Pinarello Gan RS ist der kleine Bruder der Dogma F8 High-End-Maschine. Und als "Easy Fit" Variante noch in besseren Frauen-Geometrien erhältlich!

Mehr

Pinarello Gan S

Das Pinarello Gan S bildet nochmals eine etwas reducedtere Variante des Dogma F8-Modells ab.

Mehr

Pinarello Prince 60.3

Das Pinarello Prince ist stark angelehnt an die Dogma 65.1 Modellserie.

Mehr

Pinarello Rokh T2

Das Pinarello Rokh T2 ist ein Top Granfondo Modell, mit super schönen Fahreigenschaften.

Mehr