BH-Quartz

Das BH Quartz ist eine absolute Erfolgsgeschichte.

Es gibt wenige Rennräder in dieser Preisklasse, die so kompromißlos hochwertig und modern konzipiert sind! Das BH Quartz ist direkt angelehnt an die Profi-Roadbikes des BH-Portfolios und bietet exakt die gleiche Sloping Geometrie, wie das  BH G6 – Profimodell, die aktuelle Maschine von „Mario Mola“ dem Spanischen Triathlon-Profi auf der Olympischen Distanz!

Die Verarbeitung und Standards des Rahmens so, wie das Carbon selbst, welches hier zum Einsatz kommt findet sich sonst nur an deutlich teureren Rahmen wieder und so verwundert es auch nicht, das das BH-Quartz überrall hervorragende Testergebnisse einheimst und uns von TTS in der Praxis und im Rennen selbst auch mehr als überzeugt hat! Und das zu einem geradezu sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis!

Nicht zuletzt auch die sehr ausgewogene und doch racige Geometrie machen diese Topmaschine zu einem rundum gelungenen Rennrad mit sehr guten Fahreigenschaften, die insgesamt auch für Einsteiger oder Fortgeschrittene ein optimales Gefühl auf der Straße vermitteln und ein sehr präzises Steuern auch in Abfahrten oder Anstiegen ermöglichen. Das BH-Quartz spricht optimal an, ist steif und leicht zu handeln ohne dabei entsprechenden Komfort vermissen zu lassen. So dämpft der Rahmen grobe Stöße ideal ab und sorgt mit seinen Hochleistungs-Carbonrahmen für maximale Fahrfreude.

BH-Bikes bietet hier eine Vielzahl an Ausstattungsvarianten bis hin zu einem Disk-Modell, so daß jeder hier sein für Ihn passendes Modell finden kann. Sehr schön im Übrigen auch, daß die Geometrie auch ideal für kleinere Frauen oder Jugendliche funktioniert. Wir haben u.A. diese Maschine auch im Rennen bei den „TTS-Ladies“ im Einsatz und alle sind von der Performance dieser Topmaschine absolut überzeugt!

Lassen auch Sie sich inspirieren und testen das BH-Quartz gerne einmal bei uns.  Maximale Fahrfreude garantiert!

Super-Leichter Carbonrahmen der Spitzenklasse: Nur 950 Gramm schwer!

100% Monocoque-Carbonrahmen

Völlig neuartiges Herstellungsverfahren mit Innenformtechnik

Kleineres Sattelstützenmaß ( 27,2) für mehr Dämpfung und Komfort

Semi-Sloping Geometrie für mehr Farhkomfort und Reaktionsfähigkeit

Neu entwickeltes BB386 EVO Oversize Innenlager mit größerem Tretlagergehäuse für noch mehr Steifigkeit!

Leichte Aero-Carbongabel analog zu den Topmodellen des Segments!

Di2 optimiert und vollständig kompatibel

Asymetrische-Ausfallenden