BH G7-Disk

Das BH G7 Disk ist das neue Topmodell im BH Rennrad-Portfolio und stellt die konsequente Weiterentwicklung des bereits bewährten G6-Pro- Modells dar!

BH greift mit dem G7-Modell hier den Trend zum Disk-Bremssystem am Rennrad auf und hat hierfür den G6Pro Rahmen entsprechend weiterentwickelt und für die Aufnahme des Disk-Bremssystems am Rahmen entsprechend ausgelegt.

So läßt das neue G7 Disk auch keine Wünsche offen und spielt zu den Top-Features, die man vom legänderen BH G6-Pro ja schon kennt, aus mit der schönen Erweiterung, daß man hier mit einem äußerst zuverlässigen und präzisen Bremsverhalten über das Disksystem ein sehr hohes Maß an Fahrpräzision umsetzen kann. Gerade für Fahrer, die eben auch viel auf Radreisen bzw. in bergigem Terrain unterwegs sind eine absolute Empfehlung! So lassen sich eben auch längere Abfahrten ideal und zuverlässig meistern, ohne das Bike bzw. auch z.B. hochwertige Laufräder einem enormen Verschleiß aussetzen zu müßen.

Ideal steif, leicht und mit einer optimal umgesetzten Street-Aero-Geometrie besticht das G7 von BH in jeder Fahrsituation und erlaubt auch gerade anspruchsvollen Fahrern besondere Manöver bei hoher Präzision. Der kompakt geslopte Rahmen mit tiefem Schwerpunkt erlaubt ein optimales Handling.

Insgesamt also eine Top-Racemaschine, die kaum Wünsche offen lassen dürfte und mit Ihrem dezentem Design auch sehr edel daher kommt.

Super-Leichter Aero-Carbonrahmen der Spitzenklasse: Nur 900 Gramm schwer!

100% Monocoque-Carbonrahmen HCMI Hollow Core Internal Molding

Völlig neuartiges Herstellungsverfahren mit Innenformtechnik

Semi-Sloping Geometrie für mehr Farhkomfort und Reaktionsfähigkeit

Neu entwickeltes BB386 EVO Oversize Innenlager mit größerem Tretlagergehäuse für noch mehr Steifigkeit!

Leichte Aero-Carbongabel

Direkt Mount Bremsen

Di2 optimiert und vollständige Integration

Asymetrische-Ausfallenden