Bikes für Frauen!

Performance heißt die Devise! Extra für Frauen gemacht. TTS Hamburg bietet extra für Frauen eine speziell abgestimmte Kundenberatung. Von der Rennradeinsteigerin oder Triathlon-Rookie bis zur ambitionierten Rennradfahrerin oder Triathletin bietet TTS die dazu passende individuelle Beratung und Betreuung.

Wir haben viele Erfolge erzielen können bei unseren Kundinnen und Sportlerinnen. Mit großartigen Erfolgen. Viele Athletinnen, die sich an uns gewendet haben, sind heute deutlich schneller und glücklicher unterwegs.

Wir sprechen aus eigener Erfahrung. Erstmal weil wir selbst schlechte Erfahrungen als Sportlerinnen machen mussten aber auch aus langjähriger Erfahrung mit Kundinnen. Gerade für kleine Frauen gab es lange keine geeigneten Rahmengrößen bzw. mussten diese erstmal schwierig „recherchiert“ werden. Glücklicherweise haben die Rennradhersteller aber dazu gelernt!

Viele Frauen werden aber trotzdem auch heute noch auf viel zu große Rennrad- und Triathlonrahmen gesetzt.. Wir haben viele Kundinnen erlebt, die mit Schmerzen im Rückenbereich, eingeschlafenen Füßen und Händen zu kämpfen hatten und einfach auf falschen Renn- und Triathlonrädern saßen. Oft werden Frauen mit ihren „anderen“ Bedürfnissen einfach nicht wahrgenommen und kommen in der noch männer-dominierten Renn- und Triathlonsportwelt zu kurz.

Das wollen wir von TTS ändern. Daher bieten wir einen speziellen Service für Frauen an, der auf die Kundenwünsche und -frauenspezifischen Eigenschaften eingeht. TTS steht nicht für leeres Marketing-Gerede, sondern wir helfen Ihnen konkret bei Ihrem Wunsch oder Problem.

 

 

Ladies Only! Visioner Prana

Das Modell Prana ist ab Größe 45 cm auch als Frauenrad mit spezieller Lackierung erhältlich.

Mehr

Leonie Konczalla

Eine unserer stärksten Frauen im TTS Pro Team!

Mehr über Leonie

Eddy Merckx Milano

Angelehnt an die WM 1974 in Montreal hat Eddy Merckx seine Damen Einstiegs-Kollektion benannt. Das Rad klettert wie wild und hat gerade für kleinere Fahrerinnen durch echte XXS Größen, viel zu bieten.

Mehr

Bike Fitting Special für Frauen!

TTS Hamburg bietet speziell für Frauen Sitzpositionierung an. Aktuell kostet ein Basic Fitting nur 99,- anstatt 150,- Euro.

Zum Bike Fitting

Pinarello GAN RS Pinky!

Das Pinarello GAN RS als "Easy Fit" Modell. Mit einer speziellen Geometrie für Frauen. Und fast so stark wie das DOGMA F8!

Mehr

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach - Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.

Mehr